Acer Predator andere Grafikkarte wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst im abgesicherten Modus hochfahren und die Grafiktreiber der gtx 760 deinstallieren. Dann wird nach dem Einbau der neuen Karte ein Standard-VGA-Treiber von Windows installiert und die Anzeige ist wieder ok. Dann nur noch die Treiber für die neue Karte installieren und alles ist palletti. (Vorausgesetzt, du hast die neue Karte richtig eingebaut -> Stromversorgung??)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ni301
01.02.2017, 20:19

hab den alten Treiber normal deinstalliert nicht über abgesicherten Modus. Geht das auch?

0
Kommentar von ni301
01.02.2017, 20:32

Ja das Problem ist ja wenn ich die neue drin hab geht garnix. Kommt Kein bild nichts. Aber ich versuch es mal den Neuen Treiber mit der alten zu installieren.

0
Kommentar von ni301
01.02.2017, 22:13

Das kann aber nicht sein, da die Karten beide in anderen Rechnern funktionieren. Die alte gtx760 geht in dem acer ja auch. hab mal gehört das es bei fertig PCs nen hardware lock gibt, hat der das vllt?

0

Was möchtest Du wissen?