Acer-PC startet deutlich langsamer als sonst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

  • Festplatte mal bereinigen (Eigenschaften von C:)
  • veraltete Programme/Games deinstallieren
  • Festplatte danach defragmentieren lassen
  • auf viren prüfen
  • Festplatte auf Defekt prüfen lassen
  • auf verstaubte Lüfter prüfen

Gruß Geheimrat

Programme vom Autostart entfernen.

Ich ergänze: CCleaner nutze ich regelmäßig, Festplatte wurde gerade defragmentiert und Avira Antivir hat beim Scan auch nichts gefunden. Wie kann man dn Start entmüllen?