Acer Operation System not found?

 - (Acer Aspire, acer-laptop)

1 Antwort

steck ma alles ab was du nicht brauchst und check ggf mal die festplatte

Ich brauche dringend Hilfe! Es geht um meinen ASUS all-in one pc

Ich kenne mich damit nicht besonders aus und hab mich schon teilweise schlau gemacht... Mein Pc startet .Das Logo von ASUS is zu sehen und darunter steht sowas wie : "press f2 to enter UEFI Bios setting" wenn ich zu lange warte wird mein bildschirm danach schwarz und weiße schrift is zu sehen im letzten satz steht sowas wie: "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Ich habe F2 gedrückt gehalten so wie es am anfang gesagt wurde dann komme ich in so ein menü wo ich die einstellungen meines pc's aktivieren/deativieren kann aber ich hab die finger davon gelassen .Wie auch immer ich komme nicht mehr auf meinen Desktop rauf es ist immerwieder eine sackgasse ._. kann mir irgendjemand bitte helfen !

...zur Frage

Schwerer Gegenstand auf Laptop gefallen!

Hallo :( Mir ist heute unbeabsichtigt eine Glasflasche auf den Laptop gefallen (rechts unten neben dem Mouspad). Wenn ich versuche, ihn anzuschalten, bleibt er nur schwarz und es kommen zwei Schriften unten:

Press to enter Setup.

und

Press to chance boot device.

Wenn ich versuche F12 zu drücken sagt er mir, ich soll eben warten. Wenn ich F2 drücke piept er laut, je nachdem wie oft ich drauf drücke piept er, mehr nicht. Leider schaltet er sich nach weniger Zeit von selbst aus, und dann wieder ein, immer ins selbe Menü.

Die Garantie ist bei meinem Laptop schon lange abgelaufen, es ist ein Acer Travelmate 5742 series. Mein Vater meinte, ich soll ihn mal eine Stunde lang vom Strom stecken und dann wieder versuchen, ihn einzuschalten, aber es geschieht wieder das selbe :(

Ist er jetzt irreparabel beschädigt, oder kann man den noch reparieren? Was genau ist kaputt? Kann ich wenigstens meine Festplatte retten? Ich bitte um schnelle Hilfe >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?