Acer One 10 oder Acer Aspire Switch 10 E?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

vom Acer Aspire Switch 10 habe ich dir ja schon abgeraten in einer anderen Frage. Zu dem Acer One 10 kann ich keine Antwort geben, die auf meiner Erfahrung basiert. Generell sind die Acer Geräte leicht anfällig, hatte schon bei Notebooks mit ihnen Probleme. Ich tendiere bei Tablets immer zu Samsung, bei Notebooks zu fujitsu.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aspire Switch hat eine höhere Akku Kapazität. Ansonsten unterscheiden die beiden sich nur im Layout des Gehäuses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyplayer1 08.01.2016, 13:01

Und welches Gehäuse und Layout ist besser ?

0
Asrex 08.01.2016, 15:18
@Andyplayer1

Das solltest du dir selber anschauen :D

meiner meinung nach ist das geschmacksache :D

0

Was möchtest Du wissen?