Acer Notebooks immernoch schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den hier http://m.ebay.de/itm/282100687946?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Hat nen i5 6200u 2x2,3ghz (physisch 4 kerne)
8gb RAM
Und ne geforce 940m 2gb vram

Ich kann damit battlefield 3 mit höchster Auflösung und hohen grafikeinstellungen spielen mit 30-50fps ;) bis jetzt läuft er wie geschmiert (1 Monat intensive Benutzung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acer Notebooks sind nicht schlecht.

Ich hab selbst sind und musste es wegen Display Pixelfehlern einschicken. Hat super geklappt als Garantiefall, 1 Woche später hatte ich es zurück.

Hab das Acer Aspire VN7 591G-770E ... gibt's leider nicht mehr in dieser Ausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?