Acer notebook Setup was is los?

So sieht es auch nachdem ich das Passwort eingebe  - (Notebook, Acer, setup)

1 Antwort

Versuche es mit Erase all secure  .. (dem ersten grau hinterlegten Eintrag) ... vielleicht startet er dann .. . Dieses Acer Programm ist Mist ...

Dann neu-starten ... wenn er das nicht macht schalte ihn mit dem EIn/aus Schalter aus (ca 20 sekunden den Schalter drücken und gedrückt festhalten) bis der Computer ausgeht ... dann wieder einschalten und nachschauen ob er dann startet.

Wenn nicht musst Du ihn wieder ausschalten (mit dem Knopf) und im abgesicherten Modus neu starten ...

In Windows Versionen bis und mit Window 8 geht das indem Du die Taste F8 beim Start mehrfach schnell hintereinander antipst (bis ein Menu kommt). Bei Windows 10 musst Du den Computer (mit dem Schalter) ausschalten udn dann einschalten, ca 30 s starten lassen, dann wieder ausschaten (das machst Du 3x hintereinander) dann müsste eigentlich ein Menu kommen auf dem Du dann den abgesicherten Modus (Windows) wählst

Wenn Windows dann im abgesicherten Modus startet, dann lässt Du das machen und versuchst dann in den Explorer zu gehen ... dort gehst Du in ein paar Verzeichnisse und schaust ob es dort Dateien hat (es geht dabei nur darum, dass Du prüfst ob der Explorer normal läuft). Wenn das geht, dann fährst Du end Computer ehrunter und startest ihn neu ... oftmals geht es dann ..

Sonst: wieder im abgesicherten Modus starten, aber abgesicherter Modus (Eingabeaufforderung) Dort tippst Du das folgende ein (immer am Zeilenende die Enter-Taste drücken)

cd \
cd windows
cd system32
rstrui

Dann müsste die Wiederherstellungskonsole kommen ... dort kansnt Du versuchen ob es möglich ist einen älteren Zustand wiederherzustellen . .

Wenn all das nicht gehen sollte, dann braucht es eine  Neu-Installation... Wenn der Computer noch unter Garantie ist, dann muss das der Händler machen ..

1

Sehr deutlich erklärt versuche es später mal und hoffe es klappt 😕
Danke dir ☺️

0

Rücksendung ACER Notebook

Hi Community , ich habe heute bei Acer angerufen weil mein Notebook defekt ist und sie meinten dann das ich ein Brief bekomme was steht in dem Brief und soll ich mein Laptop schon losschicken oder auf dem Brief warten

...zur Frage

Laptop runtergefallen und ich komme nicht aus dem koschischen Setup raus?

Mir ist gerade mein PC runtergefallen was ziemlich blöd ist, jedoch habe ich gemerkt das er keine Schäden hat, also alles Bildschirm und alles funktioniert. Es ist nur so dass wenn ich meinen Laptop an mache, dass dann so ein komisches Setup kommt. Es heißt Aptio Setup Utility und ich komme nich da raus. Wenn ich dort auf save and Exit gehe startet das Setup nur wieder neu

...zur Frage

schwarzer Bildschirm bei Acer e1-572 g fährt nicht hoch, was kann ich tun

Wenn ich meinen laptop anschalten möchte kommt kurz das ACER Bild und dann ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich F2 drücke bekomme ich das Bild Inside h20 Setup utility. Was kann ich tun, damit der Laptop startet

...zur Frage

Acer Notebook fährt nicht hoch?

Also mein Laptop von Acer startet windows nicht mehr.
Er geht an und dann ist da das Startbild von Acer, weiter geht's aber nicht.
Ins BIOS kam ich am Anfang noch wusste aber nicht was ich dort machen soll. Jetzt komme ich dort gar nicht mehr rein, das heißt der PC reagiert überhaupt nicht mehr auf den Befehl das BIOS zu öffnen.
Was kann ich tun?

...zur Frage

insydeh20 setup utility mit MSI pc?

Hi, Weis zufällig jemand wie ich in das insydeh20 setup utility menü mit einem MSI pc komme?
(Ich habe windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?