Acer Notebook (neu) dunkle Ecke unten rechts im Monitor

1 Antwort

Hi,

probier mal, im PC selbst die Energiespareinstellungen einzustellen. Ansonsten gibt es noch die FN+ "Sonnentaste" - müsste bei F7 oder so sein - dort kannst du die Helligkeit auch einstellen. Wenn das nicht funktionieren sollte, schreib eine Mail an Acer oder fahre zum Händler (wenn du noc h Garantie hast).

Vielleicht ist es ein Software oder Hardware Problem. Du solltest das von der Garantie ersetzt bekommen, wenn du noch welche hast ;-)

bg Michja

Hi Micha, das löst leider nicht mein Problem, denn nur eine Ecke ist dunkel. Anfangs dachte ich das Display wäre defekt aber nach rumdrücken meines Mannes war die Ecke des Displays wieder hell. Und wenn der Bildschirmschoner läuft ist die Ecke auch normal. Ich glaube mein Acer möchte mich einfach mal zur Weißglut treiben :(

0

Was möchtest Du wissen?