Acer Notebook lässt sich nicht einschalten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe das Notebook nach 3Wochen wieder bekommen. Es gab keine ausführliche Dokumentation, nur die Infos das Mainboard getauscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen habe auch genau das problem mit dem ACER EXTENSA 5230 meiner Freundin, es ist immer ein glücksspiel ob er an geht wenn er an geht läuft er ohne sorgen und probleme in VISTA und WIN 7 modus und das über stunden und Tage das Gerät ist ca 4-5 Monate alt es hat einer eine Antwort geschrieben das es ein Wackelkontakt am Netzstecker innerhalb des NB´s ist was ist der NB würde es kern mal wissen um mal nachzuschauen ohne es einschicken zu müssen.Dies muss wohl eine algemeine krankheit sein bei den Typen von ACER. bitte um Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät zu Acer schicken wär die letzt Option. Bis ich das wieder bekomme vergehen locker 4-5 Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab keine lösung gefunden wie ich das Gerät an bekomme. Es ist immer ein Glücksspiel... Ich hab jetzt Acer geschrieben die meinten "Gerät muss zur Reperatur eingeschickt werden".

Sobald es wieder kommt kann ich dir mehr sagen.

Zur Info: Hatte am Wochenende 3 Modelle von diesem Gerät bei mir, habe Netzteile und Akkus getauscht ohne Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konntest du das Problem inzwischen lösen??? Habe nämlich genau das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 monate hat noch garantie... ab zum händler :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?