Acer Notebook-Hardware Unterschied

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach 3 Jahren kann man da natürlich nichts mehr machen. sowas sollte einem schon sofort auffallen.

davon abgesehen dürfte das in der Performance kaum einen Unterschied machen. Der Prozessor ist nur 0,1 GHz langsamer als der vom Aufkleber. Das merkt man nicht. Die Grafikkarten sind beide zum Spielen ungeeigent und für HD Vidoes reichen beide. also ist es im Grunde keine grosse Sache, weil die Abweichungen minimal sind.

Wenn eine GT 520M verbaut ist müssen sie auf der NVDIA Website den Richtigen Grafikkarten Treiber heraus suchen und installieren . Aber dabei beachten das sie alle anderen Grafikarten Treiber vorher Deinstallieren (wenn der Falsche noch drauf ist) . Oder was meinen Sie ?

Nein, ich rede davon, dass auf meinem Laptop ganz andere Hardware steht die Eingebaut sein soll, als es ist. Wie kann ich dagegen vorgehen?

0

Ach so . Am besten den Fachhandel Fragen bei dem sie das Gerät erworben haben . Der Support vom Hersteller kann da Wenig machen .... Vllt wurde das Gerät vertauscht und es liegt ein Fehler vor .

0

Mein Verdacht ist das manipuliert wurde.

Was möchtest Du wissen?