Acer Notebook fährt nicht hoch?

1 Antwort

Ich empfehle direkt Bootsektor wiederherzustellen. Ich nehm dir hier mal einen Link mit rein: http://praxistipps.chip.de/bootsektor-formatieren-und-reparieren_9800

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Dafür müsste ich ja ins bootmenü, aber auch das funktioniert nicht.

0

Nun, das ist wirklich unpraktisch. An deiner Stelle würde ich es weiterhin probieren. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Acer Bios reagiert nicht?

Ich wollte auf mein Acer V3 772G Notebook Windows instalieren. Das hat leider nicht geklappt. Nun habe ich herrausgefunden, dass man eine Einstellung im Bios ändern muss, damit die installatiion von Windows glückt. Nun zum Problem: Ich kann im Bios nichts machen, es reagiert nicht auf die integrierte Notebook Tastatur und auch nicht auf eine USB Tastatur. Auch nach wiederholtem neustart nicht. Nun wollte ich ein Bios update aufspielen, um diesen Problem zu lösen. Geht nur leider nicht, da Acer das über ein Windows Programm löst (führt man aus und dann update sich das Bios, oder irgentwie so). Aber das geht ja nicht weil ich Windows ja gar nicht installieren kann, Jtz weis ich nicht wie ich das Problem lösen kann, da Acer offenbar keine Möglichkeit anbietet das Bios über einen USB Stick upzudaten ("flashen" heißt das glaube ich). Hat jemand vllt eine Idee? Ich bin am verzweifeln.

Nur damit das Problem klar ist: nicht dass ich windows nicht installieren kann, ist mein Problem in dieser Frage, sondern dass ich im Bios nichts machen kann.

Danke für jede HIlfe

...zur Frage

Acer Aspire E1 570 startet nicht mehr?

Mein Notebook startet nicht mehr. Zuerst kam die Meldung " Datenträger werden repariert.." Nach langem Warten habe ich das Notebook ausgeschaltet. Und dan mehrere Male hintereinander. Nach dem Start kommt nach ein paar Minuten die " Meldung Automatische Reparatur wird vorbereitet. "

Ins Bios komme ich mit F2, aber keine Ahnung was man da machen kann. Eine Recovery CD habe ich nicht.

Ist mein Notebook noch zu retten?

...zur Frage

Wie komme ich von "Acer Linux" aufs Bios?

Ich habe mir einen Acer Aspire 15 ohne OS gekauft und beim Start komme ich nur ins "Acer Linux". Leider kenne ich mich mit Linux Kommandozeile nicht aus und wollte dedhalb fragen, wie ich damit ins Bios komme, um Win zu installieren.

...zur Frage

Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

Mein acer laptop startet ganz normal, nach 20 sek. wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Acer zeichen. Bitt4 helfen weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?