Acer, Notebook, »Aspire 7741G-5464G32Mnkk«:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich find den total gut bis auf die graka. hol dir lieber eine nvidia geforce gtx 240

Ich danke dir!!!!

0

Für Games --> Nein

Für normale Nutzung --> Überpowert.

Schau weiter nach anderen Notebooks ,da wirst noch welche Finden !.

Aber reicht die Grafikkarte nicht für Games? Ist der gut weil ich hab nicht so viel Geld und will nicht mehr als 800€ ausgeben http://www.neckermann.de/GE700-i3343W7P%20Gaming%20Serie/f7a85737979b037462abbbc801060fa1fdd92dbe,de_DE,pd.html

0
@Benutzername321

Wenn dann lieber einen Desktop PC anstelle ein Notebook. Es gibt einfache Notebooks günstig für den allgemeinen Gebrauch. Investiere das lieber ein ein Desktop Pc dann kriegst auch komponente zusammen die mehr leisten als die in einem Notebook.

0
@Fugenfuzzi

Ja ich weiß aber ich brauch eben ein Leptop da ich öfter unterwegs bin. Aber der MSI den ich dir geschickt habe, würde der für z.B Mafia II reichen. Es ist egal wenn es in der niedrigsten Grafikeinstellung sein muss. Oder is der Acer besser geeignet, weil ich kein besseren für 800€ finde -.-

0
@Fugenfuzzi

Naja bin nicht so unterwegs sondern eher öfter bei Freunden.Und da zocken wa auch schonmal zusammen. Aber meinst du geht auch ein Dell Studio 17 mit Intel Core i5-460m mit einer 1GB ATI Mobility Radeon™ HD 5650 4.096 GB Ram?

0
@Benutzername321

was sind das denn für tolle Fuzzi-Weisheiten? Ob er unterwegs zocken soll oder nicht, wird er schon selber wissen, da brauch´ er deine Eingaben sicher net zu. Ôô Mit ´ner HD5650 zockt es sich schon net schlecht, die macht im 3DMark06 knappe 8000 Punkte. GTA4 in max. Details wird zwar nix werden, aber jedes Normalo-Spiel läuft gut damit. Ich würd mir nur kein Acer holen, die hören sich anfangs immer top an, aber dann nach den ersten 1, 2 Jahren gehen meist die kleineren und größeren Wehwechen los und du machst Bekanntschaft mit dem Acer-Support, der mindestens genauso billig wie die Geräte ist... der Dell ist ´ne gute Idee, guck dir mal das Studio 1749 hier an (ganz unten) http://dell.awardspace.info Das Kriegste für rund 800 Euro momentan sogar mit 1 Jahr Vorort-Service und BluRay/DVDRW-Combo, und das ist schon ne andere Liga als die Acer-Medion-Fraktion. ;o)

0
@Termie

Ja genau das hab ich gemacht und ist sogar billiger durch den 10% Rabat bis zum 31.12.10 gibt es denn als wär Perfekt nur in 1 bin ich nicht sicher unzwar da stand letzetn es sei 177€ billiger bis zum 14.10.10. Und jetzt steht da 192€ Billiger bis zum 21(oder 24).10.10. Heißt das der erneuert sich immer von allein oder geht das auch später mal weg?

0
@Benutzername321

Dell aktualisiert seine Angebote jeden Mittwoch-auf-Donnerstag neu und ist da immer für ´ne Überraschung gut. Das kann ein neues gutes Angebot sein oder aber auch ne Preiserhöhung. :o\ Von daher ist das aktuelle Angebot top, 1 Jahr Vorortservice kostet normal schon 115 Euro Aufpreis, das BluRay nochmal 100 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?