Acer Notebook Apfelschorle vor einiger Zeit drüber geschüttet...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach so langer Zeit sind zusätzliche Schäden zu befürchten, weil der Säureanteil der Schorle inzwischen weitergenagt hat. Vergiss es. Leider. Netzteil und Akku könnten noch verwendbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasiaschko
06.12.2013, 14:35

Oh nein... Schade... Naja, ein Versuch wars Wert, Danke

0

Wenn duch die Flüssigkeit ein Kurzschluß auf dem Bord ist, kannst du ihn in die Tonne hauen, da die Reperatur teurer wird wie ein Neuer. Vllt noch die Festplatte und die Ram Speicher rausnehmen, den Rest an Bastler verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasiaschko
06.12.2013, 14:34

Ohje... und kann ich das feststellen, ob es ein Kurzschluss war?

0

Was möchtest Du wissen?