Acer Netbook fährt nicht mehr hoch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.

Kannst du mir sagen wie das geht?? .. hab ich auch schon dran gedacht und dann Systemwiederherstellung aber ich habe kP wie in den abgesicherten Modus komme...

0
@KuroNeko23

Externes DVD Laufwerk hast du bestimmt nicht dann könntest du von Windows DVD starten, oder?

0
@cyber1408

Ne, leider habe ich sowas nicht... :/ ... Glaube habe auch nichtmal so ne Windows DVD...

0
@KuroNeko23

Dann frag mal rum wer sowas besitzt und sich ein wenig damit auskennt, nur so könnte man die Ursache etwas eingrenzen. Ich nehm mal an mit dem Bios kennst du dich auch nicht wirklich aus? Sonst könntest du da mal nachsehen ob die Festplatte noch erkannt wird.

0
@cyber1408

Drück mal beim Einschalten F2 damit du ins Bios kommst, danachschau dir das hier mal an, beim booten sollte die Festplatte(wenn sie nocherkannt wird) an erster Stelle stehen. Kannst ja sehen ob du damit klar kommst.

0
@KuroNeko23

Wenn die Platte noch erkannt wird und an erster Stelle beim booten steht und der Rechner nicht anspringt liegt der Fall tiefer, dann hilft nur noch ein externes Laufwerk um das zu überprüfen, aber das geht hier zu weit.

0
@cyber1408

Also ehrlich gesagt habe ich leider überhaupt kein Plan ob da steht das die Festplatte erkannt wird oder so ... und ich komme auch leider mit deinem Link nicht klar ... :/ ... Trotzdem danke für die Mühe! .. Hilft wohl nur noch beichten und zum Profi gehen ... seufzt

0
@KuroNeko23

Naja mit einem externen Laufwerk eine Windows oder Linux CD könnte man da schon mehr machen, aber selber denk ich mal, würdest du da auch nicht weiter kommen. Dann geh lieber zu einem der sich auskennt. Viel Glück, muß ja nicht deine Schuld sein, auch Technik geht mal kaputt.

0

Da ist wohl bei der Update-Installation was schief gegangen. In diesem Fall würde ich folgendes Empfehlen:

Beim Starten die Taste [Alt] gedrückt halten und wiederholt die Taste [F10] drücken. Damit sollte das ERecovery gestartet werden. Damit kannst du das OS auf Werkseinstellung zurücksetzen. Die persönlichen Daten gehen dabei aber verloren.

Was möchtest Du wissen?