acer netbook display kaputt -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo junge1990,

... du kannst dir natürlich bei ebay ein neues display für ca. 40€ bestellen, noch etwas geld für den versand dazu rechnen und auf eigene gefahr das display tauschen.

... oder du investierst laut deiner auskunft einmalig 50€ für einen display tausch und das wars.

mmmmmhhh, schwere frage....!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo isst denn das das Prblem? kauf den Display.. wenn dich selber rantraust geh in nen hw laden die bauen ihn dir ein.. sache von 10 min..

Den zu wechseln. Rahemn runter . deckel an dann leigtr der ganze Tft frei ..anschlüsse ab converter ab und aus der fassung den Tft raus, dann genauso den neuen einbauen wie du ihn abebautets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dies noch einen fairen preis, die arbeit darfst du dabei nicht vergessen!! wie alt ist denn dein minilaptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge1990
20.03.2012, 23:00

ist ungefähr letzte sommer kaputt gegangen hab es dann lange zeit nichts gemacht ich glaube ein jahr

0

Was möchtest Du wissen?