Acer Monitor mit Headset verbinden (PS3)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das so ich hab nen benq monitor und mein headset hat so ein grünes kabel das muss in das schwarze rein und dann höre ich alles übers headset :D

Monitor - (PS3, Headset, Acer)

Hallo, das Headset am Monitor anschließen kannst du nicht, aber du kannst den Monitor mit dem HDMI oder einem anderen Kabel Mit dem PC verbinden und dann dein Headset an den Pc anschließen, sollte einfacher sein und funktioniert genau so.

hab einen Laptop . und nur ein HDMI Platz für die PS3

0
@iTheBanana

dann guck mal ob der Laptop und der Monitor Anschlüsse haben die exakt gleich aussehen, weil dann kannst du das vielleicht benutzen. Außerdem wenn du einen Laptop hast brauchst du ja keinen Monitor, also wenn du die Ps3 anschließt, mit HDMI, kannst du dein Headset in deine PS3 stecken, dann hörst du den Sound auch.

0

Hdmi überträgt den Sound zum Monitor (sofern er integrierte Lautsprecher hat), dein Usb Headset kannst du aber nicht an einem Monitor anschließen.

er hat ja keine Lautsprecher ... :(

0

Was für kabel hat dein headset ? Brauch der zb scart ?

Was möchtest Du wissen?