Acer Monitor Hilfe?

3 Antworten

Also ich habe Kabel ausgetauscht und stecker ausgepustet aber es ist immernoch.
Aber wie ich bemerke läuft das nicht über meine Nvidia Geforce 820m sondern über der Intel Graphics 5000 irgendwas.
Könnt ihr mir vlt helfen??

Hallo

Teste Deinen Bildschirm mal mit einem anderen Kabel, ich denke nicht dass es am Bildschirm selber liegt.

Solltest Du kein anderes Kabel zur Hand haben kann auch schon ein auspusten der Stecker helfen.

Liebe Grüsse

hierhallo

1.) anderes Kabel
2.) zu schlexhte grafikkarte

Acer Monitor hat keine Knöpfe zum Umschalten. Wie stelle ich zwischen HDMI und PC um?

Hey. Ich habe mir Gestern einen neuen Monitor zugelegt. (ACER) Dieser Monitor hat aber keine Tasten, mit denen man umschalten kann. Ich habe meinen PC und meine Wii U angeschlossen, aber kann deshalb nicht umschalten, ohne den PC Stecker zu entfernen... Bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

monitor an laptop=weniger fps?

Hey, ich habe heute einen Monitor an meinen Laptop "dran getan" und seitdem habe ich ich in Minecraft anstatt 120 nurnoch 90 FPS? Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? danke im voraus

ps. Habe Windows 8

...zur Frage

Welcher Monitor für Minecraft?

Ich spiele Minecraft auf dem Laptop und habe zwischen 100 und 150 FPS. Mein Laptop-Monitor schafft aber nur 60HZ. Welchen Monitor sollte ich mir kaufen, der nicht so Teuer ist und mit dem ich auch 100-150 FPS sehen kann?

...zur Frage

Neuer Acer Computer, Monitor zeigt no signal

Hallo, heute kam mein neuer Acer Pc an. (Acer PC M3203, falls das irgendwie hilft) Die Kabel sind alle richtig angeschlossen und haben keine Mängel. Wenn ich den Pc starte und dann den Monitor anmache erscheint erst das Acer symbol und dann steht dort "No signal" und danach stellt er sich auf Standby. Der Moitor ist ein P205H LCD monitor. Ich kenne mich nicht allzu gut mit Computern aus, also haut mich wenn irgendeine Information fehlt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Monitor an Laptop anschließen, per VGA zu HDMI, aber wie?

Ich möchte einen Monitor ( V7 D22W11 ) an meinen Laptop ( Acer Aspire V5-572P ) anschließen. Da der Bildschirm nur einen VGA Anschluss hat und der Laptop nicht, muss ich die beiden über ein VGA zu HDMI Kabel anschließen. Gemacht getan aber der zweite Monitor bleibt schwarz.

Woran kann das liegen, muss ich irgendwo was einstellen? Das Kabel ist neu. mit Win + P hab ich es schon probiert.

Windows 10 Home/ 64 bit

...zur Frage

Kann man mit dem Acer aspire e5-571G-522k minecraft spielen?

Hi ich bin am überlegen ob ich mir den acer aspire e5-571G-522k holen soll und wollte fragen da ich minecraft und lol spiele ob der ausreichend ist sprich 60 fps.Ich weiß es ist kein gaming laptop und ein towrt PC wäre besser nur wenn man mal zu Freunden geht ist ein Laptop praktisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?