Acer Monitor bleibt schwarz.

1 Antwort

Da scheint die Hintergrundbeleuchtung nicht zu funktionieren. Oder überprüfe mal die Einstellungen am Laptop zu welchem Monitor das Signal gesendet wird.

Aber wieso sehe ich immer wieder n Bild :C ?

Mein PC erkennt beide Monitore an und auf dem 2. ist eben der erweiterte Arbeitsplatz. Ich kann mit der Maus auch rüber (auch wenn ich sie nicht sehe) etc

0

Warum habe ich kein Signal an meinem Acer S242HL Monitor?

Habe mir vor ca. 2 Wochen den Acer S242HL Monitor gekauft und habe ihn dann sofort anbekommen (über HDMI). Heute früh habe ich meinen PC gestartet und auf einmal ging der Monitor nicht mehr an,er leuchtet am Schalter Orange (in der Bedienungsanleitung steht das wenn er Orange leuchtet,es sein kann,dass ich ein Kabel nicht richtig drin habe) Habe aber selbst das HDMI Kabel ausgetauscht und da passier auch nichts.. Wenn ich den an/aus Schalter und am Monitor betätige wird er wieder für eine kurze Zeit Blau dann steht dort kurz "kein SIgnal",dann wird er wieder Orange und macht nichts.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Neuer Acer Computer, Monitor zeigt no signal

Hallo, heute kam mein neuer Acer Pc an. (Acer PC M3203, falls das irgendwie hilft) Die Kabel sind alle richtig angeschlossen und haben keine Mängel. Wenn ich den Pc starte und dann den Monitor anmache erscheint erst das Acer symbol und dann steht dort "No signal" und danach stellt er sich auf Standby. Der Moitor ist ein P205H LCD monitor. Ich kenne mich nicht allzu gut mit Computern aus, also haut mich wenn irgendeine Information fehlt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Acer Standfuß Ersatzteile?

Hallo,

von meinem acer "Acer G246HLBbid" ist leider der standfuß kaputt. Und es gibt keine Speziallöscher für eine Wandmontage. Ich finde leider keinen Ersatzfuß oder eine Alternative. Bitte im hilfe!

http://www.amazon.de/Acer-G246HLBbid-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B008I39WXC

Das ist er

Danke im voraus!

...zur Frage

Monitor bleibt schwarz aber leuchtet orange?

Leute weiß einer von euch warum mein Monitor nach LAN-Party nichtnmehr geht ich hatte den monitor nicht dabei die hatten schon einen so musste ich keinen mehr mitrbingen nur jetzt aufeinmal geht mein monitor nichtmehr er leuchtet nur orange und das beste ist das wenn ich den stecker ziehe er immernoch leuchtet und nicht ausgeht?? weiß einer von euch wie es wieder geht??(Grafikkarte sitzt und RAM´s auch und Kabel auch)

...zur Frage

Acer travelmate startet nicht?

Acer travelmate Laptop startet nicht mehr. Ich schalte ihn ein dann geht er nach 5 sek wieder aus die LEDs gehen an das DVD Laufwerk macht kurz was und danach ertönt ein Gaaaanz schwacher biepton 2x. Bildschirm bleibt schwarz nicht mal das Acer Logo sehe ich bevor er startet. Habe Speicher ausgebaut und andere rein...nix. dann Festplatte ausgebaut gestartet und wieder nix . Dann auch Akku raus und mit Strom gestartet selbes vrhalten.auch mal ohne Speicher gestartet immer das gleiche egal was ich mache, ist wohl das Mainboard? Denn BIOS da komm ich nicht ran. Am Speicher kann es auch nicht liegen und an der platte auch nicht. Was meint ihr? Evtl grafikkarte??? Kann man die überhaupt tauschen oder ist sie onboard....altes Laptop lohnt sich reparatur???

...zur Frage

acer laptop geht nicht mehr an was könnet es sein

acer laptop geht nicht mehr an wenn ich den start knopf drücke leuchtet nur der start knöpf und bildschirm bleibt schwarz und fährt nicht hoch was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?