Wie kann ich meinen Acer Mainboard Chipsatztreiber aktualisieren?

1 Antwort

Schau auf deinem Bord was geanu es für einer is. Dann google es durch, oder schau wie der alte PC hies und schau ob du davon updates oder support bekommst.

welche prozessoren ünterstützt das acer F690GVM mainboard?

Da ich meinen Prozessor von meinem Mainboard(Acer(bzw. Foxconn)F690GVM) ersetzen will(zur zeit ein AMD Athlon 64 X2 5000+ drin)und da ich lieber einen Qouad-Coreprozessor hätte würde ich gerne wissen welche das board alle unterstütze.

...zur Frage

Asus GTX 1060 ROG Strix in Acer Predator G3-605?

Hallo ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745 und möchte auf eine GTX 1060 ROG Strix von Asus aufrüsten. jetzt die Frage geht das oder nicht?

Mainboard: Acer Predator G3-605 Chip Set: Intel Haswell Southbridge: Intel B85 LPCIO: Nuvoton NCT6779

Bios: American Megatrends Inc. Version P11-CO

Prozessor Intel Core i5 4590 Kerne:4

Kingston: SSD 120gb

...zur Frage

Wie den Arbeitsspeicher am besten aufrüsten?

Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher am PC etwas aufrüsten. Nun bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, um wie viel GB die Erweiterung möglich ist (bei 64bit, müsste das ja beinahe unbeschränkt gehen) und welche RAM-Riegel dann am besten passen.

Hier die wichtigsten Angaben zum PC:

• Medion, Windows 7 Home Premium, 64bit
  • Prozessor: AMD A6-3600 APU Radeon HD; 2,1 GHz
  • Mainboard: Medion, MS-7748, Chipset AMD K12 Bridge, Southbridge AMD A75 FCH
  • aktueller Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3, Samsung, PC3-10700 (667MHz)

Ich würde am liebsten zwei 8GB RAM-Riegel einbauen. Wäre das möglich und welches Modell würde dann am meisten Sinn machen? Würde folgendes zB effizient funktionieren?: https://www.amazon.de/HX318C10FK2-16-Arbeitsspeicher-1866MHz-DDR3-RAM/dp/B00J8E910Y/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1473162846&sr=1-3&keywords=ddr3%2Bram%2B16gb

...zur Frage

I5 6500 und gtx 1070 oder Fx 8320e und gtx 1080?

Hallo ich habe ein Problem Unzwar habe ich noch einen AMD Fx 8320e mit mainboard und RAM aber ich brauche eine neue Grafikkarte und jetzt habe ich entweder die möglichkeit den Fx 8320e mit einer gtx 1080 zum zocken zu verwenden oder einen Intel Core i5 6500 mit mainboard RAM und einer GeForce gtx 1070 zu kaufen und meine Frage ist was soll ich machen ich meine den Fx könnte ich nächstes Jahr um diese Zeit noch austauschen und dann wieder AMD Zen kaufen aber ich möchte halt wissen was am besten wäre zum zocken falls es wichtig ist die Spiele sind: GTA v , Battlefield 1 und Mafia 3

...zur Frage

PC blackscreen? HILFE?!?

Seit ein paar tagen stürzt mein PC beim spielen ab.(Auch manchmal wenn ich nur Chrome offen habe)

Ich kann nur ein paar Minuten spielen und dann bekomme ich auf einmal einen blackscreen und der Sound buggt noch ein paar Sekunden rum.(Nur beim Spielen, beim Youtube Videos gucken geht der Ton normal weiter. Die Lüfter drehen auch normal weiter.

Der Pc geht nicht aus und reagiert auf nichts mehr sodass ich den power knopf betätigen muss

Ich hab die neuesten Grafiktreiber installiert./ Die Temperaturen sind auch normal.

Habe nichts Übertaktet. Und das Licht von meiner Tastatur geht auch ohne Grund nicht mehr.

Hab den PC an einer Kabelleiste eingesteckt die in einer Kabelleiste eingesteckt ist, bei der der Rote Schalter zum aussschalten nicht mehr aus geht.(und das schon ziemlich lange.)

Grafikkarte:Radeon Sapphire R9 390x Nitro

Prozessor: intel Core i5 6600

Prozessorkühler: be quiet! Dark rock 3

Arbeitsspeicher:16gb 2400mhz (Hyperxfury 2x8)

Netzteil: be quiet! 600 -Watt Straight Power 10

Mainboard: MSI Z 170-a pro

Bildschirm ist von Acer 1080p 60hz 27 Zoll

...zur Frage

Läuft der PC mit diesen Teilen?

Hey zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt hier liste ich euch die Teile auf

(kurze Anmerkung: Bitte keine Verbesserungsvorschläge sondern ob das funktioniert, also bitte nicht vom Thema abkommen. Danke!)

Prozessor >> AMD Ryzen 5 1600X 6-Kern (Hexa Core) CPU mit 3.60 GHz

Mainboard >> ASUS PRIME B350-PLUS

Grafikkarte >> ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti OC Edition 4GB GDDR5 Grafikkarte (hier dürft ihr mir gerne eine bessere die MAX 200€ kostet vorschlagen!

Festplatten >> HDD: Toshiba DT01ACA Series 1TB 3,5" SATA 6 Gb/s DT01ACA100 SSD: Kingston SSD A400 120GB

Arbeitsspeicher >> Ballistix Sport LT 8GB Kit 2x4GB DDR4-2666 CL16 rot

Netzteil >> be quiet! Pure Power 10 | 400W CM | PC Netzteil, 80 PLUS Silver

Gehäuse >> Sharkoon VG4-W Grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?