Acer LDC TV (Kein Bild)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte den TV ganz normal an und rufe das Menü auf wenn das klappt schaue ob Kontrast und Helligkeit nicht auf 0 stehen wenn ja stelle sie so hoch das du wieder ein bild siehst. Das war bei mir nämlich auch mal so^^

Hallo, das war keine schlechte Idee aber es funktioniert nicht. Ich schalte ihn ein und dann kommt das Titelbild für Acer TVs "empowering people". Kurz danach wird es schwarz. Ich habe versucht wenn das Titelbild kam direkt "menu" zu drücken, es erschien aber kaum 1 Sekunde und der Tv wurde wieder ganz schwarz. (Ich habe ein Bild vom menu gemacht. Da stand aber Kontrast 68 und Helligkeit 70... weisst du sonst noch Rat? Gruss

0

Hallo!

SChaue mal ob es nicht nur am Reciever liegt.

SChließe mit einem Kabel mal einen Laptop oder was Anderes an den Tv an.

GRuß

Ich habe schon den Video-Player angeschlossen und zwar in einem anderen Zimme.. Das Ergebnis immer noch: Ton gibts, Bild keines

0

Was möchtest Du wissen?