Acer Laptop zeigt blauen Bildschirm?

1 Antwort

Gibt es eine Fehlermeldung?

Nein, war nur ein blauer Bildschirm.

Habe es aber gelöst bekommen. Bevor ich das Passwort eingegeben habe, bin ich auf Neustart und aufeinmal ging es :)

0

acer aspire E1-531 start fehler

Hallo zsm Wenn ich meinen acer aspire e1 - 531starten möchte kommt das acer logo, dann lädt es und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wo ich die maus bewegen kann. Ich kann moch aber nicht einloggen sondern nir bei dem schwarzen Bildschirm sein

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire 5552G) startet nicht?

Acer Aspire 5552G startet nicht. Lüftung geht kurz und der Bildschirm bleibt schwarz. Problem herrscht schon seit ein paar Tagen, manchmal springt der Rechner an manchmal nicht. Akku, Netzteil entfernen schon alles versucht, bezweckt nichts. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

...zur Frage

Laptop Bildschirm bleibt schwarz, läuft aber?

Ich habe mir letztens ein Acer Swift 1 gekauft und war bis gestern auch total zufrieden. Ich wollte gestern mit einem HP DisplayLink meinen Laptop mit einem Beamer verbinden und ich wurde aufgefordert, die DisplayLink-Software zu installieren. Dann sollte ich den Computer neustarten. Der Computer schien dann aber hängenzubleiben, der Bildschirm blieb leer bis auf das Windows 10-Ladesymbol. Das ging 20 Minuten so, dann drückte ich die Aus-Taste. Nach ein paar Minuten wollte ich den Laptop wieder anschalten, aber nichts passierte. Nicht einmal ein Ladesymbol. Habe im Internet einen Trick gefunden, der bei meinem Laptop gleichwertig dem Hinausnehmen und Hereinsetzen des Akkus sein soll (siehe Bild); danach zwar wieder das Ladesymbol und Tastaturbeleuchtung, aber sonst nichts. Ich habe auch versucht, mit einem HDMI-Kabel den Laptop an einen ext. Bildschirm anzuschließen, Bild am Bildschirm bleibt aber aus. Was tun?

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

Laptop an lüfter läuft zwar aber bildschirm bleibt schwarz

Mein laptop geht an aber es läuft nur der lüfter und der bildschirm bleibt schwarz oder oft auch geht er an bootet und nach 2 minuten geht er wieder aus !

Was kann passiert sein ?

Was kann man dagegen machen?

Hoffe auf schnelle antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?