Acer Laptop windows 10: Datenträger werden repariert.Dies kann ueber eine Stunde dauert. Zuerst war das paar minutes so doch dann schwarzbild, ist das normal?

1 Antwort

Hast du das Netzteil angeschlossen? Aus Sicherheitsgründen werden solche Schritte erst eingeleitet wenn das Notebook eine Spannungsversorgung über das Netzteil erhält.

OBS Studio und Minecraft schwarzbild?

Hallo ich verasuche mit obs studio minecraft zu streamen aber ich habe nur schwarzbild was muss ich machen ? bei obs Clasic stürtzt minecraft immer ab danke für eure hilfe

...zur Frage

Laptop langsam plötzlich/system Datenträger 100%? Warum?

Mein Acer Laptop wurde plötzlich langsamer hat ständig probleme bei neuen programmem öffnen und bei Task Manager steht wie aufem bild: dass datenträger 100% ausgelastet sind und Schuldig ist das System? Was kan ich machen? Hab keine apps offen nix und habe laptop mehrmals neu gestartet. Es variiert von 1.4MB - 2.4MB und nur das System ist überlastet bei datenträger..? Info: laptop hat noch 860gb freien speicher also habe fast nix drauf.. hoffw könnt mir helfen ( ist Windows 10 hab den laptop shon länger)

...zur Frage

Wie lange dauert die Windows Starthilfe?

Hallo! Gestern wurde mein Acer Aspire mit Win7 nach kurzer Zeit sehr langsam und hat sich andauernd aufgehängt. Daraufhin wollte ich ihn Neustarten, um das Problem zu beheben. Beim Start kam dann jedoch die Anzeige, das es Hard- oder Softwarefehler gibt und ich bekam die Option "Windows normal starten" und "Starthilfe starten" Windows normal starten ging nicht, er hat sich immer bei "Windows wird gestartet" aufgehängt und dann neugestartet. Dann habe ich die Starthilfe probiert, die nach Fehlern gesucht hat und nach ca. 2 Stunden auch anscheinend welche gefunden hat, denn die Anzeige wechselte zu "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Jetzt dauert das ganze aber schon 20 Stunden, ist das noch normal? Und wenn nicht, was kann ich tun bezüglich Reparatur und Datensicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?