Acer-Laptop: Webcam-Datei verloren :'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sie denn noch unter C / Programme bzw. Programme (x86) vorhanden ?

Ja du hast bestimmt das Programm und nicht die Verknüpfung gelöscht. Geh mal unter Start und gib den Namen des Programms ein und dann auf suchen.

Wenn sie echt weg is, geh in den Papierkorb und schau ob das Programm da noch drin liegt, wenn ja, dann geh auf Wiederherstellen und dann hast dus wieder

  1. Das habe ich auch schon gewusst -.-
  2. Ich habe die Datei --Acer Crystal Eye Webcam-- umbennant in --Webcam-- und dann kopiert, und im Desktop eingefügt, wenn du es genau wissen willst
0
@theLOLmasterXD
  1. In *Start->Systemsteurung->(suche) Acer Crystal Eye Webcam-> kommt das ergebniss Acer Crystal Eye Webcam heraus!!!! Das heisst das Prgramm/die Datei ist noch am PC vorhanden
0

Was möchtest Du wissen?