Acer Laptop und blue ray

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok ich glaube ich habe die Seite gefunden : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers dann gibst du notebook/Aspire/aspire7738g ein. Dort findest du den bluetoothtreiber.Ich finde zwar nicht den blueray treiber aber wenn dein bluetooh treiber fehlt , fehlen wohl auch andere.Also: alle treiber installieren.

Elegant14 26.06.2011, 14:21

Ich glaube es ist einer der vga treiber

0
ratta 26.06.2011, 15:43
@Elegant14

nichts hat funktionoiert alle cga treiber geladen und nur 2 konnte ich installieren

0
ratta 26.06.2011, 15:56
@ratta

vga treiber meinte ich und nochwas für alle die das lesen wie ihr hier seht kauft nie nie nie nie und nimmer einen acer laptop oder pc gibt nur probleme verdammt hätte ich genug geld würde ich den perfekten mac kaufen der kaum probleme hat ich könnte meinen laptop kurz und klein schlagen

0
ratta 26.06.2011, 14:57

ok dankeschön werde es mal ausprobieren schreibe dann was läuft

0

Es gibt für deinen Laptop verschiedene Zusammenstellungen vllt. hat irgendjemand einen Fehler gemacht. Tipp: Schau außen auf dein Laufwerk, dort müsste ein blu-ray zeichen stehen. Wenn es dort steht, dann installiere die treiber für das laufwerk neu. Wenn es dann noch nicht funktiobiert musst du den laptop zurückschicken, denn dann ist der blaue laser zum lesen der bluray kaputt.

ratta 26.06.2011, 13:50

definitiv ein blue ray zeichen drauf und er liest ja die kack cd aber kann sie nicht abspielen weil ich ja angeblich son hdcp oder so nicht habe und wo bekomme ich denn die treiber danke für deine schnelle antwort

0
Elegant14 26.06.2011, 13:53
@ratta

Sry ich weiss nicht mehr , wo ich die herhabe. Aber schau malauf die acer Seite

0
ratta 26.06.2011, 13:54
@Elegant14

da war ich schon steht leider nicht viel auf deutsch nur auf informatik verstehs leider nciht sollte denn da laufwerk stehen ?

0

Nicht alle acer laptops sind Schrott. Aber deiner schon. Ich habe in einem anderem Forum deinen Laptop gesucht, und dann kamen nur Problembeiträge : Lüfterproblem, Grafikkarte defekt, lässt sich nicht mit i - net verbinden, touchfeld defekt, dauernde Abstürze,...

ratta 26.06.2011, 21:04

jap trifft alles zu mitlerweile hab ich alles geupdated wirklich alles und heraus kam mein display ist nicht hdcp fähig ich lach mich schlapp da verbauen die verdammten *** ein blu ray laufwerk was man nicht benutzen kann da das ganze display nicht dafür vorgesehen ist was bringt mir das laufwerk wenn ich es so oder so nicht abspielen kann sind die doof ich hoffe nur apple bringt bald ein blu rayy mac raus mit denen hat man so gut wie nie probleme kack windows ganz ehrlich apple sollte mit den preisen runter und ich würde mein acer kaputt schlagen bevor ich das geld zusammen hab um nen mac zukaufen jetzt wo ich alle treiber geupdated hab ist plötzlich der sound so wie er sein sollte keine ahnung so guten sound hatte ich nie aber dass man zuerst alles selber machen muss ist einfach ne frechheit zum glück bin ich ab dem 1 august im 2 lehrjahr und verdienen bisschen mehr als 900 dann kann ich mir ein mac leisten leider ohne blu ray aber die kauf ich eh nie mehr lieber hol ich mir ein uploaded acc für 1 monat und lad mir 20 blu rays runter kommt mir billiger und vlc spielt die dann auch perfekt ab freute mich schon skyline in full hd mit bestem sound zu hören und ääää acer macht mir das leben schwer nie wieder nieeeee wieder dazu kommt ja noch das der fust laden in meiner nähe den pc schon 3mal repariert hatte und ich sagte denen noch ich möchte kein unfall laptop aber nein ich hasse es

0

es liegt an hdcp das ich es nicht abspielen kann ich glaube das hat alles keinen sinn

Was möchtest Du wissen?