Acer Laptop stürzt jedes mal ab ohne überhitzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher weist du dass er nicht überhitzt?

Hast du die Kerntemperatur gemessen?

Bzw mal einen Temperaturfühler auf den Prozessor oder die GPU gehalten und die Temperatur an der Heatpipe gemessen?

Ich hatte mal einen Acer mit dem selben Problem, bei mir war thermisch bedingt, die Heatpipe hatte ein Loch und somit fand beinahe kein Wärmetransport mehr statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirdne
24.07.2016, 18:42

Ich hab den kühler als das problem auftrat direkt entstaubt und da waren keine anzeichen von überhitzung oder mängel an den heatpipes

0
Kommentar von Tirdne
25.07.2016, 05:55

Ich hab das problem gefunden es war der Akku, trotzdem danke für die hilfe.

1

Was möchtest Du wissen?