Acer Laptop startet sehr langsam!

2 Antworten

Bei einer Halben Stunde würde ich sagen das dies kein reiner Softwarefehler mehr ist. Geschätzt ohne nähere einsicht würde ich sagen die HDD ist defekt. Allerdings wären auch CPU und Ram möglich.

Fragmentieren,Wiederherstellen der werkseinstellungen ,am besten alles unnötige runterschmeißen, sprich deinstallieren dann müsste es besser laufen ;)

5

Dankeschön also auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Und wo genau mach ich das? In den Einstellungen oder schon beim Booten?

0
8
@Kahduur

falls du ein win 7 hast win 8 auch ähnlich unter Systemsteuerung(System und Sicherheit) da müsstest du es irgendwo wiederherstellen können wenn ned google mal schnell ;)

0
5
@Hooligan1998

Ich habe Win7 ich versuche es gerade dann sage ich bescheid^^

0

Sinnvoll Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Acer Laptop beim Windows 7 Installieren Abgestürzt... was nun?

Hey yo! Ich habe ein SEHR schlimmes problem.

unzwar habe ich mir ein neuen Laptop von acer gekauft (Acer Aspire 7520G) und wollte mir auch gleich Windows 7 Ultimate draufspielen. Als ich schließlich den Laptop Formatiert habe und angefangen habe zu installieren, startet der Pc neu... Klar erstmal kein problem... macht der ja öfter... aber er wollte einfach net weitermachen mit der Installation. Ich habe also den Laptop Formatiert und komme nichtmehr ins betriebssystem rein... denn wer sich mit acer auskennt weiss das man für das starten von einer CD ein programm braucht. Dieses kann ich natürlich nicht mehr Nutzen ohne betriebssystem... WAS NUN?? HELP!!!

...zur Frage

Acer Aspire one ohne Kennwort auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein altes Acer Aspire one Notebook gefunden.

Das ist schon sehr alt.

Ich habe keine Passwörter mehr für die Benutzeraccounts.

Jetzt würde ich es gern verkaufen und vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Laptop startet und Windows 7 extrem langsam.

Hallo Community,

Ich habe nun seit längerem das Problem bei meinem Acer Laptop das dieser extrem lange zum hochfahren braucht. Bis man vernünftig Arbeiten kann vergehen fast 8min ! Ich benutze Windows 7 und habe folgende Hardware:

Intel Core i7 4702MQ (3,2Ghz) NVIDIA GeForce gt 750m 8gb RAM 1TB HDD

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Minecraft startet nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr?

Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt startet Minecraft nicht mehr. Habe bereits Java installiert. Benötige ich vielleicht noch andere Programme damit Minecraft läuft?

...zur Frage

Was muss ich auswählen um meinen Laptop zurückzusetzen?

Ich will mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen wo muss ich drücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?