Acer Laptop startet nicht mehr! wiesoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine CD/DVD im Laufwerk? Dann nimm die mal raus. Ansonsten hast Du dir den MBR der Festplatte zerschossen. Da Du Dein Betriebssystem nicht genannt hast, gib mal bei Google "mbr reparieren" ein, da findest Du Anleitungen für die verschiedenen Windows-Versionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
10.06.2014, 20:41

Und, was ist jetzt? Konnten wir Dir helfen?

0

Tja scheint nach einer defekten Festplatte auszusehen. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du kannst die Systemreparatur rüberlaufen lassen, sonst musst du den LapTop reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
10.06.2014, 20:39
Tja scheint nach einer defekten Festplatte auszusehen.

Wieso das? Nur, weil der MBR nicht mehr gelesen werden kann, muss doch nicht die Festplatte kaputt sein.

0

Du musst dein Betriebssystem/deine Festplatte auswechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny9240
09.06.2014, 08:39

Wenn das passiert hab ich dann die Festplatte kaputt gemacht oder ist das einfach so?

0
Kommentar von LemyDanger57
10.06.2014, 20:38
Du musst dein Betriebssystem/deine Festplatte auswechseln

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?