Acer Laptop startet nicht mehr. Was soll ich machen?

1 Antwort

Erstmal...Bios und Wiederherstellung von Windows sind zwei Paar Schuhe. Ins BIOS brauchst du dazu nicht! Was du meinst könnte Bios/Cmos Reset sein...dazu:

Akku raus, Stromkabel ab, Einschaltknopf durchgehend ca 10 Sekunden drücken, der Startknopf leuchtet einmal auf...alles wieder dran und versuchen.

Wenns nicht klappt nochmal melden. Dann versucht man auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen bevor der Fehler auftrat. Dabei werden keine  Dokumente ect. gelöscht.



Ich kann meinen Akku nicht rausnehmen

0
@KPPDA

Also hast du einen Laptop mit nicht entferbaren Akku? Ok dann einfach nur das Stromkabel trennen und trotzdem den Power/Einschaltknopf durchgehend 10 Sekunden drücken. Wichtig ist eben das permanente draufbleiben...zu kurz und er startet.

0

Ich habe 10 Sekunde durchgehend drauf gedrückt doch es hat nicht aufgeblinkt. Ich hab ihn gestartet doch er bleibt wieder hängen.

0

Warum fordert mein Pc auf einmal ein System Passwort an und ich habe keins?

Als ich meinen pc heute morgen gestartet habe kam ich in die controll Seite also ein schwarzer Bildschirm wo in weiß steht geben sie ihr System Passwort ein deshalb komme ich nicht in windows 10 rein und ich muss eine Präsentation halten die ist aber auf dem pc gespeichert ich komme auch nicht mit entf ,Strg+enter, F2,F12,F10 rein in die Einstellungen bitte schnell antworten

...zur Frage

Wie aktiviere ich das WLAN bei meinem Acer Laptop?

Mein WLAN Symbol wird nicht angezeigt und ich weiß nicht genau wie man es aktiviert. Das Symbol wird halt auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Was ist mit meinem Acer Laptop los der erst vor einem Monat bei der Reparatur war?

Hallo mein Laptop war vor ca. Einem Monat bei der Reparatur weil er nicht mehr angegangen ist. Jetzt tut er eigentlich wieder. Also wenn ich surfe klappt alles perfekt.

Er ist vor 4 Tagen mal abgestürzt, da kam diese blaue Meldung.

Jetzt wo ich aber sims4 spielen wollte sieht das auf einmal so aus!?

Ich füge mal die Bilder hinzu.

...zur Frage

Laptop startet nach Fehlermeldung nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich wollte meinen Laptop (Acer Aspire ES 15 ES1-572-30K0) starten, aber nach ein paar Sekunden kam die Fehlermeldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." Ich habe schon mehrmals auf "OK" gedrückt bzw. dis Fehlermeldung geschlossen, aber der Laptop startet die ganze Zeit wieder neu ubd dann kommt die Fehlermeldung wieder. Ich habe den Laptop auch an- und wieder ausgeschaltet, aber dann kam diese Fehlermeldung wieder. Ich warte schon seit mehreren Std. während die Fehlermeldung läüft (weil der typische Ladekreis sich noch dreht) in der Hoffnung, dass mein Laptop wieder startet. Er ist gerade mal 2 Monate alt.

...zur Frage

Grafikkarte über BIOS ausgeschaltet ( Schwarzer Bildschirm )?

Guten Abend zusammen,

Ich besitze einen Acer Aspire E 17, bei dem der Bildschirm kaputt ist und ich ihn über HDMI an einen Monitor anschließen musste.

Nun folgendes Problem, ich habe die Grafikkarte im BIOS ausgeschaltet und habe nun einen schwarzen Monitor, so wie einen kaputten Bildschirm.

Selbst beim Neustart, an einen anderen Monitor, oder sonstiges, habe ich kein Bild da.

Habe mitbekommen, dass man beim Neustart durch die F2 Taste ins BIOS kommt, allerdings sehe ich ja nichts.

Könnte mir jemand Schritt für Schritt eine Anleitung geben, wie ich es auszuführen habe, dass ich evtl. wieder ein Bild bekomme? Am besten von jemanden der auch einen Acer Laptop hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso blinken die Lichter meines Laptop die ganzezeit wenn das Akku dran ist?

Hallo,

Ich hab einen Laptop von Acer und immer wenn ich den Akkulabem dran mache blinkt der An- und-Aus Knopf in 1 Sekunde Takt blau, sowie auch da unten, wo das Symbol des Akkus ist (orange) und sozusagen ein Symbol einer Glühbirne (blau). Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?