Acer Laptop startet nicht mehr. Was soll ich machen?

1 Antwort

Erstmal...Bios und Wiederherstellung von Windows sind zwei Paar Schuhe. Ins BIOS brauchst du dazu nicht! Was du meinst könnte Bios/Cmos Reset sein...dazu:

Akku raus, Stromkabel ab, Einschaltknopf durchgehend ca 10 Sekunden drücken, der Startknopf leuchtet einmal auf...alles wieder dran und versuchen.

Wenns nicht klappt nochmal melden. Dann versucht man auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen bevor der Fehler auftrat. Dabei werden keine  Dokumente ect. gelöscht.



Ich kann meinen Akku nicht rausnehmen

0
@KPPDA

Also hast du einen Laptop mit nicht entferbaren Akku? Ok dann einfach nur das Stromkabel trennen und trotzdem den Power/Einschaltknopf durchgehend 10 Sekunden drücken. Wichtig ist eben das permanente draufbleiben...zu kurz und er startet.

0

Ich habe 10 Sekunde durchgehend drauf gedrückt doch es hat nicht aufgeblinkt. Ich hab ihn gestartet doch er bleibt wieder hängen.

0

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Acer Aspire E1 570 startet nicht mehr?

Mein Notebook startet nicht mehr. Zuerst kam die Meldung " Datenträger werden repariert.." Nach langem Warten habe ich das Notebook ausgeschaltet. Und dan mehrere Male hintereinander. Nach dem Start kommt nach ein paar Minuten die " Meldung Automatische Reparatur wird vorbereitet. "

Ins Bios komme ich mit F2, aber keine Ahnung was man da machen kann. Eine Recovery CD habe ich nicht.

Ist mein Notebook noch zu retten?

...zur Frage

Windows 8 kappt alle paar Sekunden Internet-Verbindung?

ich habe seit circa 2 Wochen einen Laptop von Acer. Die erste Woche lief alles problemlos doch seit ein paar Tagen wird die Internet-Verbindung ohne Grund gekappt...wenn ich dann auf den W-Lan reiter gehe wird unser Internet normal angezeigt und ich kann es auch ohne Probleme wieder verbinden, bis es dann wieder gekappt wird....was kann ich jetz tun um das Problem zu lösen ?

In den meisten Foren in denen ich schon nach einer Lösung für das Problem gesucht hab wurde geschrieben, ich müsse im Geräte-Manager einstellen, dass der PC Geräte nicht um Strom zu sparen abschalten darf, das hast allerdings auch nicht geholfen....

unser Internet-Router ist der Speedport-Hybrid von Telekom,

mein Pc ist von der marke acer mit dem betriebs system windows 8.1"

ich würd mich über eine schnelle antwort freuen lg finn

...zur Frage

Grafikkarte über BIOS ausgeschaltet ( Schwarzer Bildschirm )?

Guten Abend zusammen,

Ich besitze einen Acer Aspire E 17, bei dem der Bildschirm kaputt ist und ich ihn über HDMI an einen Monitor anschließen musste.

Nun folgendes Problem, ich habe die Grafikkarte im BIOS ausgeschaltet und habe nun einen schwarzen Monitor, so wie einen kaputten Bildschirm.

Selbst beim Neustart, an einen anderen Monitor, oder sonstiges, habe ich kein Bild da.

Habe mitbekommen, dass man beim Neustart durch die F2 Taste ins BIOS kommt, allerdings sehe ich ja nichts.

Könnte mir jemand Schritt für Schritt eine Anleitung geben, wie ich es auszuführen habe, dass ich evtl. wieder ein Bild bekomme? Am besten von jemanden der auch einen Acer Laptop hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Plötzlich no bootable device - was tun?

Hallo also ich habe einen acer Laptop der mit plötzlich von heute auf morgen anzeigt "no bootable Device". Gestern hat alles noch wie gewohnt funktioniert und auf einmal zeigt er das an. Wenn ich dann enter drücke um irgendwas auszuwählen kann ich nix machen. Ich weiß nicht was ich jetzt zun soll. Bitte helft mir (ich verstehe keine Computersprache und kenn mich damit auch nicht aus also bitte möglichst verständlich für jemanden wie mich ausdrücken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?