Acer Laptop startet nicht mehr nach beenden eines Prozesses. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte deinen PC neu und drücke bevor das Windows Logo erscheint die F8 Taste, dann kommst du in ein Auswahlmenü. Dort wählst du die Option "letzte bekannte Konfiguration" aus und bestätigst mit Enter. Dann startet dein Windows und danach müsste alles wieder wie gewohnt sein. Dein Explorer ist zuvor abgeschmiert und hat dabei gravierende Fehler im Windows hinterlassen. Wenn es nicht funktionieren sollte bitte wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Explorer" ist bei Windows sowas wie bei Smartphones die UI, also das User Interface, und nicht Internet Explorer - hatte mal dasselbe gedacht. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ausser vielleicht dass du mit dem Boot Modus eventuell weiter kommst, aber da bin ich mir auch nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Konnte das Problem lösen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGisT3R
10.02.2016, 15:47

Was war der Fehler?

0

Was möchtest Du wissen?