Acer Laptop schaltet sich einfach aus, andere mögliche Ursachen als Überhitzung?

2 Antworten

Wie alt ist das Gerät? Vielleicht einmal Lüfter reinigen.

Ich habe es vor ca 1,5 Jahren neu bekommen... 

Lüfter reinigen bedeutet aufschrauben und dann? 

0

Akku defekt, was ist wenn das Netzkabel angeschlossen bleibt?

Nein, Akku funktioniert wunderbar. Hält ungefähr 2 Stunden, je nachdem und mit Netzkabel läuft auch alles.

0
@sabbelist

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, wie diese sind kann ich momentan nicht nachschauen, es lässt sich leider überhaupt nicht mehr hochfahren bevor es ausschaltet.

0
@mickey95

Aber nach dem ausschalten kannst Du Ihn wieder hochfahren, oder gar nicht mehr?

0
@sabbelist

Also er lässt sich meistens hochfahren, geht aber nach 1-2 min wieder aus. Manchmal auch direkt nach dem Start Knopf drücken.

0
@mickey95

Das hat nichts mit der Energieeinstellung zu tun. Hier bin ich am Ende meiner Weisheit

0

Was möchtest Du wissen?