Acer Laptop piept

2 Antworten

Laptop aufschrauben lüfter nochmal absaugen und am besten in jede ritze nochmal mit einem Pinsel oder so etwas ähnliches reinigen,

aber Öffnen des Laptops fürs (RICHTIGE) reinigen ist da schon wichtig

Das Laptop ist etwas über 1 Jahr alt. Darf man es selber aufschrauben(wegen der Garantie)

0
@tritrop

normalerweise läuft die Garantie 2 Jahre falls die abgelaufen sind darfst du es Öffnen

wenn du noch Garantie hast dann bitte nicht öffnen und an Acer Senden :)

0

Hilfe meine Acer Notebook-Festplatte piept!?

Das Notebook ist 3 bis 4 Monate alt und in letzter Zeit piept es immer ein paar Mal am Tag, also ca. 2 mal am Tag. Wenn ich es ausschalte piept es auch manchmal kurz vor dem vollständigen herunterfahren und seltsamer Weise piept auch meine externe Festplatte manchmal. Ich weiß nicht was der grund ist ich, habe schon ein paar Programme verwendet die Vieren aller Art suchen und auch eins das die Notebook-Festplatte nach Funktionsstörungen scant aber kein Ergebnis auf die Ursache des Problems. Ich habe bereits eine ähnliche Frage hier gefunden aber bei mir ist es glaube ich etwas anderes.

PS: Mir ist bisher jeder Computer kaputt gegangen den ich hatte, obwohl ich nichts besonderes gemacht habe außer diese ganz normal zu benutzen...

...zur Frage

Mein neuer Laptop ist total laut von der Lüftung her?

Ich habe mir heute meinen ersten Laptop gekauft.. ( ist ein Austellungsstück weil es ihn so nicht mehr gab )

Alles ist toll, doch die Lüftung läuft die ganze Zeit und ist total laut.. das nervt mich total vorallem wenn ich mich kontzentrieren muss

hab ihn bis jetzt nur ein paar mal runter gefahren

liegt es vllt daran

schon mal dankeschön! ( ist ein acer aspire )

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Acer aspire x1930 ging plötzlich aus und bootet nicht mehr, jetzt piept er nur noch durchgehend woran liegt das und kann man das beheben?

...zur Frage

warum wird mein Laptop heiß und geht plötzlich aus?

Hi!

Mein Laptop wird wenn ich S.K.I.L.L - Special force 2 zocke immer ziemlich heiß und geht plötlich aus. Allerdings nur, wenn ich ich eben dieses Spiel spiele. Meine Lüftung ist nicht besonders Laut oder sontiges. Mein Laptop ist ca. 3 Jahre alt - acer genauen Modellnamen kann ich gerade leider nicht nennen-

Was kann ich dagegen tun? Möchte meinen Laptop jetzt nicht unbedingt auseinander bauen um irgendwas zu reinigen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?