Acer laptop lässt sich nicht einschalten?

Ist um die 5 Jahre alt und der Akku ist seit ca 2 Jahren kaputt.  - (Computer, Elektronik, Acer)

2 Antworten

Kann sein das das Gerät erst mal eine weile braucht bis sich da was rührt. War der Stecker schon länger dran? Oder nur kurz?

Den Stecker hab ich ja währenddessen abgesteckt, deswegen dachte ich ja er währe einfach nur leer..

0
@RedHer0

da hast geschrieben du hast einfach den stecker mal dran gemacht, in der Hoffnung er würde einfach laden. Wie lange ungefähr? nur einmal kurz? oder länger?

0

Ach so.. Ich schätze zum die 5-10 Minuten?..

0

Nimm mal den Akku raus und steck das Netzgerät ein.

Hab ich eben versucht, es rührt sich nichts. ^^'

0
@RedHer0

Schade, da kann man aus der Ferne nicht mehr viel dazu sagen, außer zu raten, das Ladegerät mal länger dran zu lassen oder einen neuen Akku zu kaufen.
Manche Geräte brauchen den Akku als Puffer.

0

Was möchtest Du wissen?