Warum lädt mein Acer Laptop Update unendlich lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer so klick doch mal auf diese eine Taste dann sollte PC reinigen neustarten und so weiter kommen klicke dann auf reinigen und dann sollte es auch klappen!;)

Was genau ist jetzt deine Frage?

Wie ich es jetzt beseitigen kann?Brauche eine Lösung 

0

Hier ein Bild

lädt schon 59minuten! - (Computer, Acer, Dummer Acer)

HILFE, Mein Laptop reagiert nicht?

Wollte heute morgen in meinen Laptop (Acer) einsteigen doch ich musste feststellen als ich mein Passwort eingeben wollte , dass die Tastatur nicht Funktioniert. Hab schon alles versucht was möglich ist. (Neu starten, Tastenkombination...) und ich hab auch NICHTS auf dem Laptop verschüttet sprich Getränke . Ich hab gelesen, dass es an einem fehlenden Update liegen könnte aber ich kann nichts aktualisieren da ich nicht einmal in meinen Laptop rein komme... Falls jemand Tipps hat bitte schreiben!! Danke!!

...zur Frage

externe festplatte an acer?

ich habe einen acer laptop und eine samsung festplatte. wenn ich diese jedoch per USB an meinen laptop anschließe, zeigt mir dieser die nicht an. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop Acer?

Hallo,also ich habe ein i phone 6+, und habe aber kein MacBook:( kann man da auch die Bilder auf den Acer tun also das die Bilder auf den Laptop sind? Weil wenn nicht muss ich mir ein MacBook zu Weihnachten wünschen😂

dankeschön schon mal

...zur Frage

Mein Laptop lädt nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl

Hallo

Ich habe ien Acer Aspire 5741G, er ist jetzt etwa 8 Monate alt. Einmal wo ich ihn aufladen wollte hat er nur bis zu 60 Prozent geladen. 2 Wochen später konnte ich ihn wieder zu 100 Prozent aufladen, allerdings nur 1 Woche lang. Jetzt kann ich ihn seit etwa 2 Wochen wieder nur noch zu 70 Prozent aufladen. Warum ist das so, und was kann ich tun? Ist das sehr schwerwigend?

...zur Frage

Alles lädt unendlich lange, wie kann ich das beheben?

Es kam wie aus dem nichts, auf einmal lädt alles unendlich lang. Egal welches Spiel oder auch Internetplattform. Als Beispiel Youtube: Ich clicke auf Youtube, die Website lädt gefühlt eine halbe Stunde und dann funktioniert es aber irwie perfekt als hätte ich nie ein Problem oder auch in Spielen wie War Thunder oder Fifa. Ich suche ein Spiel unendlich lang, aber die Verbindung während des Spielens ist super. Mit meinem PC und meiner Leitung ist alles Okay. Ich habe auch gelesen das es an einer software liegen könnte die "killer service v2" heißt, allerdings finde ich die nirgends

...zur Frage

Acer Aspire V17 Nitro Black-Edition lädt nicht mehr und fährt nicht mehr H?

Also mein Acer hing am netzkabel und gab einfach beim spielen den Geist auf. Nun lädt es nichtmehr fährt nichtmehr hoch und das verwunderlichste ist wenn man das Netzkabel am Laptop anschließt und dann wieder rausnimmt lädt es nichtmehr die gewohnten 17 sondern nurnoch 1-2 Volt-> Netzkabel aus der steckdose entfernen und wieder reinstecken dann lädt es wieder die gewohnten 19volt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?