ACER LAPTOP GEHT NICHT MEHR ANđŸ˜©wegen update?

3 Antworten

Deiner eigenen Einschätzung zu Deinem Verhalten kann ich nur zustimmen.

In jedem Fall ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen, vermutlich musst Du Dein System komplett neu installieren. Um Dir dabei weiterzuhelfen, hast Du bei Deinem vielen Text aber mit das Wichtigste vergessen: um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Im übrigen:

aber irgendwann geht der Akku leer und wenn ich das laden lassen würde die ganze Zeit wird das zu heiß.

Wenn man nicht gerade unterwegs ist, benutzt man immer das Netzteil! Wenn der Laptop zu heiss (kommt drauf an, was Du unter "zu heiss" verstehst) wird, hast Du ein Kühlproblem, ggf. musst Du Lüfter etc. von Staub befreien.

Genau weiß ich nicht wie man das Problem behebt.

Ich glaube du hasst dich wegen den Monaten verschaut. Wahrscheinlich hast du Min im Moment mit Monat verwechselt.

Ein paar Tipps:

  1. Es ist möglich dass das ein Hacker-Virus war. Vor jedem Download erstmal abchecken ob irgendwas auf der Download Website etwas verdächtig scheint. Außerdem nichts ohne ein AntiVirus downloaden.
  2. Man sollte, wenn Windows es zum ungefähr 50sten mal erwähnt hat ein Update zu machen, es unter den Bedingungen von Nr. 1 machen. Ich habe es auch immer Ignoriert bis es einmal zu einer großen Folge kam.
  3. Es kann sein das der Computer-Akku kaputt ist. In einem solchen Fall umtauschen.

Er funktioniert wieder.

0

Es kann je nach Laptop/PC eine ganze Weile dauern.

Ich empfehle dir es mindestens 1-2 Tage laufen zu lassen, auch wenn der Laptop etwas wärme erzeugt.

Ich glaube kaum dass herselff etwas wärme gemeint hat. :)

1

Er funktioniert wieder.

0

HP Pavilion 15-aw004ng geht plötzlich aus, warum?

Hi Freunde, wie oben steht geht manchmal mein Laptop einfach aus und fährt dann direkt wieder hoch. Der Laptop ist ziemlich neu, gerade 2 Monate alt und an der Lüftung liegt es auch nicht, da ich diese immer frei halte. Laut dem Update Assistent ist alles auf dem neusten Stand.

Gibt es denn soetwas wie ein Update oder ähnliches um dieses Problem zu beheben? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum lÀdt mein Acer Laptop Update unendlich lang?

...zur Frage

Acer, Mitteilung ĂŒber Diensteinstellung, ist der Laptop jetzt nicht mehr zu gebrauchen?

Ich habe den Acer Laptop erst letztes Jahr gekauft und nun bekomme ich diese Mitteilung das die Dienste eingestellt werden ab 30.9.18.

https://support.cloud.acer.com/GER/Home/Index/4

Cloud und so apps nutze ich überhaupt nicht, aber ich habe Fotos auf dem Computer gespeichert.

Ist der Laptop jetzt noch sicher ?

Es wäre nett wenn mir jemand in einfachen Worten erklären kann was das zu bedeuten hat. Ich kenne mich nicht aus mit Computerzeug.

Vielen Dank

...zur Frage

W10 ZurĂŒcksetzen dauert ewig?

Also^^ Ich habe meinen Laptop nur 5 Tage oder so und nur 4 Programme drauf. Ich habe ihn auf der vorherigen W10 Version zurückgesetzt weil ich immer bei ein Update probleme habe. Jetzt steht da die ganze Zeit "Er wird versucht die Installation wiederherzustellen" 1 Sek später steht da "Die vorherige Windows Version wird hergestellt." Dann geht es kurz aus und es erscheint das HP Logo und es erscheint kurz einen tab der sich selber schließt. Was soll ich tun??

...zur Frage

HP EliteBook nach Update von Windows 1p in "Vorherige Version wiederherstellen"-Schleife?

Mein Laptop hat schon länger Probleme mit Windows 10 und kann die Updates nicht downloaden, es kommt immer ein Bluescreen, aber mit der Starthilfe geht es wieder. Jetzt aber versucht er immer, das Update rückgangig zu machen, sagt, dass er die vorherige Version von Windows downloaden will, bricht aber dann nach einer Sekunde ab, der Bildschirm wird kurz schwarz und es fängt von neu an. Habe schon mehrmals am Stück neugestartet, Akku raus, Tests gemacht usw., nichts hilft. Ich will jetzt nicht alles vom Laptop löschen müssen, weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?