Acer Laptop fährt nur runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann? Sofort? Nach einer kurzen oder längeren Zeit? 

Meistens liegt es an der Überhitzung. Ab einer gewissen Temperatur fährt er runter oder schaltet sich einfach aus. Liegt oft daran, dass der Lüfter verstaubt ist oder aus sonstigen Gründen nicht mehr so gut kühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pascale16 09.01.2016, 11:26

Sofort. Ich kann ihn gar nicht richtig aufstarten. Meistens fängt er gleich nach dem Logo an wieder herunterzufahrehn...

0

Möglich wäre auch, daß dein Netzteil nicht in Ordnung ist. Dann hat der Akku vielleicht nur noch winzig Strom drauf und der Lappi fährt gleich wieder runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Laptop also wie Z.B. Acer Aspire E1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pascale16 09.01.2016, 11:46

Ein Acer aspire E 13. :)

0

Was möchtest Du wissen?