Acer Laptop fährt nicht herunter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann  schon mal vorkommen in geistiger Umnachtung Neustart ausgewählt.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danienco
07.08.2016, 13:34

genau das wird er 5 Mal gemacht haben😂

1

EY MAN! KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN EUCH ÜBER WINDOWS LUSTIG ZU MACHEN? ES IST SEINE ENTSCHEIDUNG WELCHES BETRIEBSSYSTEM ER WILL! AUSSERDEM KANN ES JA MIT DEM MACBOOK ODER NEM PC MIT LINUX AUCH PASSIEREN?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, sieht nicht gut aus. Es kann sein das das Kabel das an dem An/Aus Knopf hängt einen Wackelkontakt hat. Wenn du kannst, wäre es am besten es zurückzubringen ein neues beantragen, aber wenn du einiges über Laptops weißt, kannst du das Laptop auch auseinandernehmen und das Kabel ersetzen. Wenn nicht bring es wie gesagt zurück und beantrage ein neues wegen einem Defekt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinmarmelade
07.08.2016, 11:27

hört sich eher nach Neustart an

0

Windoof 10 ein kleines kind von microschrott das mehr fehler hat als nutzer...
Dann hast du auch so einen speziellen fehler bei mir war nach dem upgrade von win 7 auf 10 immer das problem dass er über die GPU arbeitete und die CPU ausgeschalten hatte frag mich zwar wie aber naja windoof und nach jedem zweiten mal booten suchte er das os auf der sekundären festplatte oder im RAM Speicher als auf der primären mein entschluss stand fest nach einem Tag setzte ich ihn wieder auf win 7 zurück
In deinem falle würde ich mal (wenn es wieder passiert) den rechner neu starten lassen sich als admin anmelden und danach nochmals zu versuchen ihn herunter zu fahren wenn der wieder hochbootet nicht mehr anmelden sondern gleich wieder herunterfahren und mal das nächste update abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist buggy

du hast Das Ding evtl. bei Updates unterbrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?