Acer Laptop einschicken?

4 Antworten

Hey, also, beurteilen kann ich jetzt nicht, ob die Reparatur gut oder schlecht ist.  Aber normalerweise müsste das in Ordnung gehen und kostenfrei für dich sein, wenn deine Garantie noch erhalten ist.  Aber schick ihn bald weg, net dass es im Nachhinein doch eine Rechnung wird. Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.  MFG; Pia.

1. glaube nicht, dass du das bezahlen musst das trauen die sich nicht

2. kann ich nicht beurteilen, mein acer schnurrt wie ein kätzchen ;-)

3. festplatte auszutauschen dauert nur wenige minuten (könntest auch leicht selbst machen, wenn die garantie weg wäre) aber schick ihn lieber ein

mfg mm

1. Nein.

2. Die werden nur die HD austauschen, das wird auch ACER gerade noch hinbekommen.

3. 3 - 6 Wochen Wartezeit sind für Garantiefälle nicht ungewöhnlich.


Danke für die Antwort :)

Die Wartezeit geht ja noch nur habe zum teil gelesen dass es 3 Monate teilweise gedauert hat :o

0
@shiraSan

Ja, es gibt auch noch extremere Garantiefälle mit dauerndem Hin- und Herschicken, oder Geräte nicht auffindbar etc.

0

Was möchtest Du wissen?