Acer Laptop bootet nicht richtig?

1 Antwort

Evtl. mal versuchen, mit der Reparaturcd Windiws zu reparieren...

Das hatte ich auch versucht da kam dann aber ein fehler

0
@nico975

Was für ein Fehler? Hast du einen Fehlercode?

Kommen beim Starten des PCs evtl. Beep-Töne?

Wenn ja, schau mal welches BIOS du hast und gleich die mal mit dieser Liste ab, um zu sehen, ob ein Hardwareproblem vorliegt.

0
@Destranix

Es kommen zwei fehler

1. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.

Fehlercode: 0xc000000e

Nach einem erneuten Versuch (durch die Eingabetaste)

2. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.

Datei: \WINDOWS\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc000000e

0
@nico975

Das ist jetzt doof...

Der fehlercode sagt, dass auf eine Datei nicht zugegfiffen werden kann...

Heißt, entweder ist deine Festplatte nicht richtig angesteckt oder defekt, oder die Datei ist beschädigt...

In letzteremn Fall sollte die Windows-reparation helfen...

Im ersten Fall musst du prüfen, was vorliegt, ein Defekt, zu wenig Strom oder ein lockeres Kabel...

0
@Destranix

ich habe es geschaft über den Debugmodus auf die Festplatte zuzugreifen und habe alle wichtigen daten gerettet und habe Windows neu installiert leider weiß ich immer noch nicht was passiert ist aber mein laptop funktioniert erstmal wieder

Danke für deine Unterstützung

0
@nico975

Wenn die Neuinstallation geholfen hat, dann ist wohl dein Windows beschädigt worden...Evtl. durch das Aprilupdate, das inetwa zu der Zeit kam...

0
@nico975

Naja...Aber i8ch bezweifle sowieso, dass das Problem erneut auftritt...

Und falls doch, dann war es wahrscheinlich doch das Update...

0

Was möchtest Du wissen?