Acer Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

2 Antworten

Das lass man lieber.Du müsstest Ihn ganz neu Einrichten,und das ist teuer.

Cd Laufwerk bei einem Acer Laptop öffnen?

Moinsen,

ich habe mir einen neuen Acer Aspire e-572gekauft und verstehe einfach nicht wie man das Cd Laufwerk öffnet.

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

Mein Laptop (Acer) fährt nicht hoch (BOOTMGR fehlt) kann mir jemand helfen?

Ich wollte vor kurzem meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei den Neueinstellungen war der Akku leer...

...zur Frage

Laptop beim auf Werkseinstellungen zurücksetzten abgestürzt. Kann man da noch was machen?

Hallou :) Ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzten weil der nicht mehr der schnellste war. Leider ist der während des Vorgangs abgestürzt und ja seitdem kommt wenn ich den hochfahren will das Zeichen "Windows wird gesartet "und danach die Nachricht "Fehler beim Hochfahren. Legen sie bitte die Windows CD ein und starten sie den PC neu". Wenn ich aber die CD eingelegt habe ist genau das gleiche. Ich bin grade echt ratlos vorallem weil ich den so schnell es geht wieder brauche :/ Ich habe Windows 7 und einen Acer Lappi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Schonmal danke :D LG Nathi

...zur Frage

"Krita" auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Hallo, ich habe Krita (Version 1.1.3) und möchte gerne das Programm zurück setzten, da ich mal unabsichtlich irgendwo angekommen bin und jetzt z.B. die Anzeige für die Werkzeuge auf der linken Seite weg sind. Wie kann ich nun das Programm zurücksetzten?

...zur Frage

Musik auf CD brennen mit Windows 8 auf acer Laptop

Hey zusammen :)

Ich wollte mir ein paar lieder auf CD brennen, habe aber keine ahnung wie das funktioniert :D

Also mein Laptop ist ein Acer Aspire mit CD- Laufwerk, und Windows 8. Brauche ich ein spezielles Programm dafür? Kann es mir vielleicht jemand erklären? :) wäre echt super! Danke schonmaal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?