Acer Laptop + Dragon 11 Spracherkennung + Soundprobleme mit Headset

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast bestimmt die Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking Premium 11

gekauft. Habe ich es richtig geraten? Welche Windows-Version hast Du? Welchen Computer hast du? Welchen Namen hat dein USB-Stecker? Vielleicht ist dein Problem zwischenzeitlich schon gelöst, so dass du meine Ratschläge nicht mehr brauchst. Falls Du Lösungen von Experten der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking haben willst, kannst du vertrauensvoll an uns wenden. Ich schneide mir selbst mein Haar nicht, sondern gehe ich zur Friseuse und zahle gutes Geld für die gute Arbeit. Zum Glück können wir per Fernwartung-Software PC fern ab von Berlin über Internet zugreifen und die Einstellung beziehungsweise Konfiguration des PCs anpassen. Es setzt voraus, dass Du an uns Vertrauen hast. Auf Verlangen unterschreibe ich eine Vertraulichkeitserklärung. Ich wünsche dir schönes Wochenende. Viele Grüße, Dieu Hao Abitz - dieser Text wurde mithilfe der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking, VXI Parrott TalkPro USB 100 Headset und dns.comfort.net diktiert. http://Www.Abitz.com/Spracherkennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?