Acer Kostenvoranschlag: Flüssigkeitsschaden, Gerät kam aber nie mit Wasser in berührung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du ausschliessen dass z.B. Jemand anderes in deiner Abwsenheit nicht doch versehentlich eine Flüssigkeit darübergeschüttet hat? Jedenfalls bist du in der Beweispflicht bei einem Flüssigkeitsschaden, dass der nicht von dir verursacht wurde. Du kannst aber Bilder von dem Flüssigkeitsschaden verlangen. Aber in der Regel hast du da keine Chance rauszukommen.

bilder sind auf dem weg. ausschliessen kann ich es, das jemand anderes den schaden verursacht hat

0

Bitte un Fotos die den Flüssigkeitsschaden dokumentieren und um Zusendung der defekten Teile gemeinsam mit dem reparierten Notebook.

Und ganz deutlich schreiben, dass du einen Flüssigkeitsschaden ausschließt.

Was möchtest Du wissen?