Acer gibt keinen Ton mehr?

2 Antworten

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste>Wiedergabegeräte.

Dann erscheint das Fenster "Sound".Innerhalb diesem wieder Rechtsklick, dann erscheint die Option "deaktivierte Geräte anzeigen" .Wenn du das ausgewählt hast, solltest du dein Audioausgabegerät finden, es als "Standardgerät" anmelden und "übernehmen" klicken.

1

Wenn ich auf deaktivierte Geräte klicke, kommt da nichts.

0
5

Gib mal unter "Ausführen" (Windows Taste+x) ein : dxdiag
Was wird dir dort bei Sound angezeigt?

0
1

''Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren sie eine Soundtreiber usw...''

0

Was hat das mit dem Thema Auto zu tun?

Ton funktioniert nicht, Laptop

Hey Community,

Meine Frage heute: Mein Ton am Laptop funktioniert manchmal, dann aber auch mal wieder nicht, mal hör ich nur das Geräusch von Skype, aber keinen Ton von dem Video was ich gucken möchte, oder aber auch mal garnichts (wie momentan). Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könntet:

Acer Aspire Timeline X Windows 7

LG

...zur Frage

Warum geht der Ton nicht bei menem Handy?

Hallo, Ich habe mir ein Acer Liquid Z6 Plus bestellt,es kam Heute an aber als ich alles eingerichtet habe und Youtube Viedeos schauen wollte ging der Ton Nicht ich habe schon alles versucht WAS SOLL ICH MACHEN?

...zur Frage

wie bekomme ich bei meinem Acer Monitor Ton .Er hat ein eigene box?

...zur Frage

Windows 10 kein Ton über Kopfhörerbuchse?

Bei meinem neuen Acer, unter Windows10, habe ich keinen Ton über Kopfhörer. Was ist da zu tun?

...zur Frage

Sims 3 kein Ton nur Rauschen?

Hallo,
Ich spiele schon lange Sims 3, doch jetzt verschwindet der Ton ständig. Beim Ladebalken spielt die Musik ganz normal, sowie in den ersten ca. 20 Sekunden im Spiel. Danach verschwindet der Ton einfach. Jedoch ist die Lautstärke aufgedreht und es ertönt ein Rauschen durchgehend.
Im Spiel ist nichts auf stumm gestellt und am Laptop auch nicht. Ganz merkwürdig ist, dass einzelne Töne, die die Sims von sich geben (zB wenn sie mit ihrem Baby spielen) sehr verzögert auftreten, auch wenn ich gerade am Desktop bin. Das heißt der Ton könnte auch einfach stark verzögert sein....
Der Laptop ist von acer.

...zur Frage

Philips DVD Player BDP2180/12 gibt kein Bild wieder, kaputt?

Hallo ihr lieben, Ich habe den o.g. DVD Player an unseren Fernseher (modelnr. 47PFK6559/12) mit einem hdmi Kabel angeschlossen.

Der Fernseher zeigt mir im Source Modus nun den DVD Player an. Wenn ich nun darauf klicke (und der DVD Player angeschaltet ist, (automatisch in den richtigen Modus wechseln klappt seltsamer Weise nicht mehr)) erscheint kurz die Mitteilung 'FB-Weiterleitung aktiv' und kurz darauf 'Kein Signal!'.

Ich hatte den Player vorher mit meiner Onkyo Musikanlage verbunden, und dann beides zusammen zum Fernseher laufen lassen, aber hierbei gab es kein Bild, aber wenigstens Ton...

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße ☘ Jessi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?