Acer geht nicht mehr kennt jemand eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche einmal ob er im abgesicherten Modus startet ... dann lässt Du ihn starten bis Du in den Explorer gehen kannst. Wenn das geht, dann herunterfahren und neu starten .. vielleicht geht er dann.

Sonst brauchst Du einen USB Stick mit einer Linux-Distribution (Knopix,..) damit musst Du zuerst versuchen Deine Daten zu sichern bevor ich Dir zeigen kann was Du machen musst um den Coputer zu repareren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco413
28.10.2015, 16:45

Hi! Erstmal danke für die schnelle Antwort habe den abgesicherten Modus schon probiert geht nicht man kommt wieder in dieses Reparaturfenster! Weißt du eigentlich was die Ursache sein könnte? Habe gestern auch Avast-Virenschutz deinstalliert weil er heute abgelaufen wäre und AVG runtergeladen vlt. Deswegen??

0

Was möchtest Du wissen?