Acer fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist der akku auch geladen?^^
schau doch mal da nach da kann dir bestimmt jmd helfen =) http://www.acer-userforum.de/

minibabybel 01.11.2012, 18:50

ja der Akku ist geladen. Habe in dem Forum schon nach gefragt aber bisher immer noch keine Antwort

0

ich hatte mal das gleiche prob...meiner war total von innen verdreckt..nach dem sauber machen (und einigen flüchen von mir) ging es wieder..weil sonst könnte ich jetzt nicht schreiben..

minibabybel 01.11.2012, 19:42

er ist innen sauber, habe ich schon nach geguckt

0
minibabybel 01.11.2012, 19:48
@minibabybel

geflucht habe ich auch schon mehrfach aber leider, leider hilft das nicht^^

0
hexenbaby74 03.11.2012, 16:45
@minibabybel

ja diese kleinen schwarz silberne dinger..sie wollen einfach manchmal nicht hören ..

0

Was möchtest Du wissen?