Acer Espire E 15: welche Version?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf das Günstigere Modell, die Grafikkarte ist in diesem viel besser.

Die Normale Festplatte kannst du auch im nachhinein für wenig Geld durch eine SSD ersetzten, die Grafikkarte nicht  (Verlötet und Hard-coded)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde besser denn 940m nehmen, denn damit kann man spiele in mittel oder hoch flüssig spielen aber mit Intel Hd leider nicht!!!!!!

du kannst auch gegen hdd ein ssd ersetzen!!

hab selber ein Acer aspire E15 ein 940m Grafik und bin sehr zufrieden  damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stealth400
23.08.2016, 12:59

Welche Spiele spielst du damit?

0
Kommentar von lstmn
27.08.2016, 14:12

battlefield4/Euro Trunk Simulator 2/forza Motorsport apex (beta)

0

Die Grafikkarte ist hier wichtiger. Der Grafikchip ist zwar auch nicht grad sehr stark, aber alle mal noch besser als der Intel HD Chip. 

Ausserdem kann man gegebenenfalls ne SSD nachrüsten, nen (fest verbauten) Grafikchip hingegen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?