Acer eRecovery funktioniert nicht. Bitte Helfen... :-S

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Dumme Frage... ! 100%
Habe das selbe Problem 0%
Weiß die antwort leider nicht. 0%
Gute Frage... ! 0%
Keine Lust das zu lesen 0%

1 Antwort

Dumme Frage... !

Die Systemwiederherstellung ist keine Anwendung um Viren loszuwerden.

Unter dem Aspekt, das es eine nicht registrierte Version von Windows wäre, würdest du sllebst mit einer Formatierung und neuen Installation, nicht verhindern können, das die Version dann sofort aktiviert werden müsste. Genausowenig kann de demnach dann auch Viren beseitigen. Mit einerSystemwiederherstellung schon mal überhaupt nicht. Wenn du erfolgreich sein willst musst du die Installation vom Bios ausstarten, in dem du die BS DVd /CD ins Laufwerk legst und dann mit F 12 oder F8 oder F5 (kommt auf das Mohterboard an) vom CD Laufwerk bootest. Aber auch da können Viren übertragen werden/erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTacc
10.10.2010, 14:50

Du hast kein Plan wovon du da redest. Also lass es lieber sein. Oder du kannst sachen nicht gut verstehen!

0

Was möchtest Du wissen?