Acer E5-731 auf windows 7 installiert.suche web cam hardware und wie ich das installieren kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Entscheidung bei Deinem Laptop von Win8.1 auf Win7 zu wechseln, halte ich für falsch, da Acer bei diesem Notebook Win7 nicht unterstützt (siehe Bild 1),  dh: Acer stellt für Dein Notebook keine Win7-Treiber und Anwendungsprogramme bereit. 

Ich würde versuchen, wie in Deinem Handbuch beschrieben, über den Laptop-Start und gedrückten Alt+F10 -Tasten den Laptop wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (PC auf Originaleinstellung zurücksetzen, d.h:  Restore Faktory Settings auswählen usw). Vielleicht hast Du Glück und es funktioniert.

Wenn Du Win8.1 wie Win7 betreiben willst, stell Dir als Startfenster den Desktop ein und installiere das Startmenü von Classic Shell, siehe Bild 3.



Bild 1 - (Computer, Treiber) Bild 2 - (Computer, Treiber) Bild 3 - (Computer, Treiber)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?