acer E1-572 hat sich während updates aufgehängt, kann nur noch Startknopf gebrauchen aber sofort gleiche Meldung auf dem Bildschirm, ... ?

2 Antworten

Lass ihn einfach mal stehen und warte über nacht. Wenn es aber danach immer noch nicht weiterläuft musst du windows nochmal neu installieren.

Lg
KowoxHD
(Leon)

Welche Version?

schwarzer Bildschirm bei Acer e1-572 g fährt nicht hoch, was kann ich tun

Wenn ich meinen laptop anschalten möchte kommt kurz das ACER Bild und dann ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich F2 drücke bekomme ich das Bild Inside h20 Setup utility. Was kann ich tun, damit der Laptop startet

...zur Frage

Windows Updates Schlagen immer fehl?

hab einen Windows 10 PC der schon beim Framework 3.5 update rum gespackt hat das hab ich korrigieren können Mit Microsoft Windows Live Installer aber darum geht es nicht sonder ich kann mir keine Updates mehr runterladen da kommt immer nur eine Fehler Meldung (KB4088776) aus der wer ich nur nicht schlau.

...zur Frage

Webcam ein/ausschalten Acer aspire E1-731 mit linux mint?

siehe überschrift

...zur Frage

Bruche ich bei diesem pc ein bios update?

Ich kenne mich mit bios updates leider garnicht aus und auf mindfactory gibt es ein angebot ein bios update durchzuführen wenn man ein mainboard kauft.

Brauche ich das? kostet 27 euro

Zukünftiger PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f03be322180271a45c87cc499f30488a6263298120dc5dc1ba0

...zur Frage

Warum wechseln Apps nach dem Update von der SD-Karte zurück auf den internen Speicher (Android)?

Meine Default-Einstellung ist dass Apps auf der SD-Karte gespeichert werden. Trotzdem werden die Apps nach jedem automatischen Update wieder auf den (begrenzten) internen Speicher geschoben, sodass ich in nullkommanix die Push-Nachricht kriege dass der interne Speicher voll ist. Danach kann ich die alle wieder manuell zurückverschieben um Platz zu schaffen.

Gibts dafür ne Lösung (ausser automatische App-Updates ausschalten)? Danke!

...zur Frage

Webcam beim Acer Aspire Laptop einstellen?

Hi. ich hab seit neuestem ein Acer Aspire E1-572-34014G50Dnbb Netbook, hat zufällig jeman ein Plan, wie man die Webcam nutzen kann? Bei Einstellungen gibt es kein Symbol ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?