!Acer Crystel Eye Wabcam Fehlermeldung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es fällt mir auf, das der Chicony-Webcam-Download für Vista ist, siehe Bild.
Die Webcam wurde jedoch, auf Windows 7 - Betriebssystem, mit einem Windows 7 - Treiber versehen, vermutlich durch die Window 7 - Hardware-Erkennung mit nachfolgender automatischer Treibersuche und -Installation.
Damit scheint die Acer Webcam-Software nichts anfangen zu können.

Ich würde es mal mit einem Download für ein Windows 7 - Acer Notebook mit Chicony-Webcam versuchen.

Acer Webcam-Software - (Computer, Programm, Software)

Nachtrag:
Es scheint zu genügen, wenn Du auf der Acer-Downloadseite Deines Notebooks bei Betriebssystem Windows 7 auswählst.
Dann erhältst Du für Windows 7 die Chicony-Webcam die Version 1.1.103.803 v. 2009.10.23
Ob es damit zu neuen Schwierigkeiten kommt, wird sich zeigen.

0
@hans39

WOW danke hattest recht habe deine schritte befolgt und jetzt habe ich wieder meine Cam. Bielen dank für deine Hilfe ;)

0

Bei mir reicht das immer wenn ich sie an und ausschalte...

Was möchtest Du wissen?