acer crystal eye webcam installieren, aber wie? es funkioniert nicht :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab auch acer eye webcam und bei mir funkt dies auch nicht Habe MAC :( voll blöd und wenn du des abgibst dan bekommste des gleiche wieder zurück

kokonarigirl 24.06.2011, 11:14

meinst du in der reperatur machen die nix? was ich nur dumm finde, ich hatte gestern erst geburtstag und da hab ich das netbook bekommen und schon funktioniert etwas nicht :( meine freundin hat das gleiche netbook (nur in pink) aber bei ihr hat die cam auf anhib funktioniert.. :S echt komisch... und ich hab auch kein bock meine neues teil gleich wieder weg zu schicken! ....

0

Was möchtest Du wissen?