Acer Bios reagiert nicht?

1 Antwort

Welche Einstellung im BIOS soll das sein, die das Installieren von Windows verhindert?

Mir ist aber auch nur bekannt, dass die Bios-Version bei Acer-Laptops/Notebooks nur während Ausführung des Betriebssys.s. "upgedated" werden kann.

Weißt du, ob eine neuere BIOS-Version von Acer verfügbar ist (Versionsvergleich)?



Acer Notebook fährt nicht hoch?

Also mein Laptop von Acer startet windows nicht mehr.
Er geht an und dann ist da das Startbild von Acer, weiter geht's aber nicht.
Ins BIOS kam ich am Anfang noch wusste aber nicht was ich dort machen soll. Jetzt komme ich dort gar nicht mehr rein, das heißt der PC reagiert überhaupt nicht mehr auf den Befehl das BIOS zu öffnen.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Image bootet nicht auf meinem Acer Aspire Switch one 10 warum?

Ich möchte Windows 10 neu auf meinem Windows Tablet installieren, aber der USB Stick bootet einfach nicht, ich habe ein Windows 10 32bit Image mit dem MediaCreationTool auf dem USB Stick gepackt und habe im Bios den Stick an erster stelle gestellt, aber er bootet nicht, was ist das Problem?

...zur Frage

BIOS-Update für Acer Aspire One D255

Also, die Windows-Problemlösung sagt mir, ich soll ein Update des BIOS in Betracht ziehen. Dann bin ich auf die Seite von acer gegangen und hab nach dem aktuellsten BIOS-Flash-Update gesucht. Da hab ich dann auch einige gefunden, allerdings habe ich gehört, dass man unbedingt die richtige Version erwischen muss weil man sonst alles kaputtmacht... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich einfach mit dem aktuellsten Update ein Update durchführen soll, da ich nicht genau weiß ob es die richtige Version für mich ist.

...zur Frage

acer aspire startet nicht (bildschirm schwarz)

Hallo, ich habe seit tagen ein Problem und schon mehrere Lösungsvorschläge versucht. Erstmal zu meinem Problem. Ich habe ein Acer aspire 5535 mit Windows 7 64bit. Soweit ich denke mit einem Phoenix Bios. Wenn ich den Rechner starten will, startet er kurz und der Lüfter wie das lw starten. Nach ein paar Sekunden geht der Lüfter wieder aus und der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Wenn ich das lw öffne und schließe, las er davon. Habe schon das Bios von Acer geladen und versucht vom usb stick das Bios neu zu installieren. Nur bekomme ich das nicht hin, finde nur Anleitungen mit .fd Dateien, die ich nicht habe. kann mir jemand eine Anleitung schreiben, wie ich das vom usb booten kann? Oder eine andere Lösung meines Problems?

...zur Frage

Wie kann ich im BIOS beim Acer Tab A210 starten?

Hay Leute, weiß vielleicht einer von euch wie ich bei meinem Acer A210 das BIOS Starten kann? Oder kann man noch wo anders ein anderes Betriebsystem festlegen was gestartet werden soll (Habe auf meinem USB Stick die Windows 8 Testversion (32 Bit) und wollte diese am Tab Starten) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! <3

lg. Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?